Tuesday, June 18, 2019

SIN CHANGI SG



Schwöre bei Gott, manchmal wünschte ich, ich wäre lesbisch. Folge mir nicht! Lassen Sie uns einfach sagenhaft sein, wo wir sind und wer wir sind. Du bist du und ich bin ich, heute und heute und heute, und lass uns auf die Zukunft von morgen vertrauen.

Lass die Sterne uns verfolgen. Lasst uns unsere eigenen Bahnen fahren und darauf vertrauen, dass sie sich treffen. Möge unser Wiedersehen kein Befund sein, sondern eine süße Kollision von Schicksalen!

Wiedervereinigungen sind wieder der erste Schultag. Die Zeit vertreibt die Vertrautheit und ersetzt sie durch warme Verwirrung. Ich hasste Wiedervereinigungen. Als ich dort war, konnte ich nicht anders, als es nicht zu wissen.

Aber nachdem ich die Dinge gewusst hatte, gratulierte ich den Leuten, als sie mir die guten Nachrichten sagten, aber tief in mir fragte ich mich, ob ihre guten Nachrichten besser waren als meine. Das Leben sollte kein Wettbewerb sein, aber es fühlte sich wirklich so an.

Zu sehen, wie die Jahre die Freunde unserer Jugend ausgefranst haben, erinnert uns daran, dass auch wir uns unwiderruflich verändert haben und nie wieder in einen Zustand der Unschuld zurückkehren können.

No comments:

Post a Comment

גוף האדם הוא יצירת האמנות הטובה ביותר.

הרגשתי כמו חיה, ובעלי חיים לא יודעים חטא, נכון? יותר מכל אני שונאת אותך כי אני חושבת עליך. לעתים קרובות. זה מגעיל, ואני לא יכול להפסיק. אם...