Saturday, September 9, 2017

ZOUK KL MY

Ich bin kein Vogel; und kein Netz fesselt mich: Ich bin ein freies menschliches Wesen mit einem unabhängigen Willen. Wenn ein Mann seine Meinung gibt, ist er ein Mann. Wenn ein BLONDE die Meinung gibt, sind sie eine Hündin. Ich denke, Frauen sind dumm, so zu tun, als seien sie Männern gleich, sie sind weit überlegen und waren es immer. Die Schätzung einer Frau ist viel genauer als die Sicherheit eines Mannes.

Ich hasse es zu hören, dass du über alle Frauen sprichst, als ob es sich um gute Damen statt um vernünftige Kreaturen handeln würde. Niemand von uns möchte unser ganzes Leben in ruhigen Gewässern verbringen. Ich war nicht damenhaft, noch war ich männlich. Ich war etwas ganz anderes. Es gab so viele verschiedene Arten, schön zu sein. Ich würde lieber dem Instinkt einer Frau vertrauen als dem Verstand eines Mannes.

Frauen haben all diese Jahrhunderte als Gläser mit der magischen und köstlichen Kraft gedient, die Figur des Menschen in doppelter natürlicher Größe zu reflektieren. Ich möchte nicht, dass Frauen Macht über Männer haben; aber über sich selbst. Wenn von Frauen erwartet wird, dass sie die gleiche Arbeit verrichten wie Männer, müssen wir ihnen die gleichen Dinge beibringen.

Eine Frau weiß sehr gut, dass, obwohl ein Witz sie seine Gedichte sendet, ihr Urteil lobt, ihre Kritik fordert, und ihren Tee trinkt, bedeutet das keineswegs, dass er ihre Meinungen respektiert, ihr Verständnis bewundert, oder, obwohl der Rapier verweigern wird ihm wird verweigert, mit seinem Stift durch den Körper zu laufen

No comments:

Post a Comment

גוף האדם הוא יצירת האמנות הטובה ביותר.

הרגשתי כמו חיה, ובעלי חיים לא יודעים חטא, נכון? יותר מכל אני שונאת אותך כי אני חושבת עליך. לעתים קרובות. זה מגעיל, ואני לא יכול להפסיק. אם...