Saturday, June 10, 2017

MIRAGE RESIDENCE MY

Dies sind die wenigen Möglichkeiten, wie wir Demut üben können. Um so wenig wie möglich von sich selbst zu sprechen.Um das eigene Geschäft zu kümmern.Nicht zu wollen, um andere Leute Angelegenheiten zu verwalten.Um Neugier zu vermeiden. Widersprüche und Korrekturen fröhlich zu akzeptieren. Um die Fehler von anderen zu übergeben. Um Beleidigungen und Verletzungen zu akzeptieren. Zu akzeptieren, dass sie verletzt, vergessen und unbeliebt sind. Um nett und sanft zu sein, auch unter Provokation. Niemals auf die Würde stehen.

War ich bitter Unbedingt. Verletzen? Du wette deinen süßen Esel, den ich verletzt habe Wer fühlt sich nicht ein Teil ihres Herzens brechen bei Ablehnung. Sie fragen sich jede Frage, die Sie sich vorstellen können, was, warum, wie kommt es, und dann wird Ihre Traurigkeit zum Zorn. Das ist mein Lieblingsteil. Es fährt mich, füttert mich und macht eine Hölle von einer Geschichte. Es sind nicht unsere Unterschiede, die uns teilen. Es ist unsere Unfähigkeit, diese Unterschiede zu erkennen, zu akzeptieren und zu feiern.

Ich bin gut zu Fuß weg. Ablehnung lehrt dich, wie man ablehnt. Es ist leicht zu weinen, wenn Sie erkennen, dass jeder, den Sie lieben, Sie ablehnen oder sterben wird. Ein bester Freund ist der einzige, der in dein Leben geht, wenn die Welt ausgegangen ist. Als ich meinen Kopf auf die Knie legte, ließ ich die irrationalen Tränen hemmungslos werden. Ich weine über den Verlust von etwas, das ich nie hatte. Wie lächerlich. Trauer um etwas, das nie war - meine gestürzten Hoffnungen, meine gestürzten Träume und meine saugenden Erwartungen.

Städte waren immer wie Menschen und zeigten ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten für den Reisenden. Je nach Stadt und auf dem Reisenden könnte eine gegenseitige Liebe oder Abneigung, Freundschaft oder Feindschaft beginnen. Wo eine Stadt ein bestimmtes Individuum zum Ruhm erheben wird, wird es einen anderen zerstören, der nicht für seine Persönlichkeit geeignet ist. Nur durch Reisen können wir wissen, wo wir hingehören oder nicht, wo wir geliebt und wo wir abgelehnt werden.

Ich wusste, dass sie besser verdient hat als ich.

No comments:

Post a Comment

גוף האדם הוא יצירת האמנות הטובה ביותר.

הרגשתי כמו חיה, ובעלי חיים לא יודעים חטא, נכון? יותר מכל אני שונאת אותך כי אני חושבת עליך. לעתים קרובות. זה מגעיל, ואני לא יכול להפסיק. אם...